Upcycling-T-Shirt mit Federn

Und wieder mal habe ich eins meiner T-Shirts für ein Kind verwurstet, als es die ersten Löcher unter den Armen zeigte. Das Shirt ist aus butterweicher Biobaumwolle von ArmedAngels, das musste ich einfach retten! So hat meine Tochter noch was davon und sie liebt die Federn! Als Schnittmuster habe ich eins meiner Lieblingsbasics genommen: das Longsleeve von Erbsenprinzessin (nur als Shortsleeveversion ;)).

2 Kommentare zu „Upcycling-T-Shirt mit Federn

    1. Hallo, ich habe deine Adresse nicht wissentlich, aber in meinen WordPress-Benachrichtigungen steht, dass du meinem Blog folgst ;). Dann kriegt man in der Regel automatisch E-Mails, sobald ein neuer Blogpost veröffentlicht wird. Das kannst du sicher wieder abbestellen. Viele Grüße, Maren

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s